Galerie

abwärts scrollen

Ein Blick hinter die Kulissen

Echte Darsteller, reale Szenen, schmutzige Hände für saubere Arbeit - so sieht es bei uns aus. Und Photoshop gab es nur gegen die Augenringe, denn unser Einsatz hinterlässt manchmal doch Spuren.



Fan-Shop

Für Shopping-Queens und -Kings gibt es in unserer Quengelzone immer etwas für den Spontankauf.

Echte Fellner-Projekte


LAST CHRISTMAS

Es ist wieder soweit, egal ob modernstes Navi-Kombiinstrument mit 16,8" Touchscreen, Oldschool-Classic Radio oder Aftermarket-Jukebox, bei einem Thema sind sich alle einig:
Kein Weihnachten ohne "Last Christmas".
Das findet auch "Wachhündin" Mali.


Porsche #97

997 Turbo mit individueller Carbon-Optik - nicht von der Stange, alles andere als Standard. Aber bei uns mitunter alltägliche Glanzleistung.


Crash - Boom - Bang

Wenn es dann passiert ist, und Smartrepair nicht mehr hilft, dann sollte man es richtig machen (lassen).
Wir sorgen dafür, dass jedes Fahrzeug "nachher" wie "vorher" dasteht.
Auch bei diesem üppigen Karosserieschaden an einem 996 Coupé war nach unserem Einsatz nichts mehr zu sehen.


Motorabdichtung #93

Drückt, leckt, tropft. Das darf nicht sein - das muss nicht sein. Wir finden die Gründe für eventuelle Undichtigkeiten und beheben die Ursachen. Nach unserer Überholung performen Motor und Getriebe wieder einwandfrei und ohne Flüssigkeitsverluste.